Gästebuch


Ich freue mich über jeden Eintrag ins Gästebuch als Feedback über meine Person und/oder Rezension für meine Arbeit. Bitte nutzt hierfür einfach meine Mailadresse info@cigdem.guel.de

Bu Kısımdan Çiğdem Gül ve Çalışmalarıyla İlgili Düşüncelerinizi “Görüşlerinizi” info@cigdem.guel.de Mail Adresine Yazabilirsiniz.

 
 
______________________________________________________________________________________________________________
 
 
166674_1470009285081_6769019_n

Doris Gassner – Künstlerin und Unternehmerin in Kitzbühel, Stuttgart, Österreich

(Montag, 02. Januar 2017, 21:27 Uhr)

Liebe Cigdem,

dass ich Dich vor einiger Zeit kennenlernen durfte, war ein Highlight der besonderen Art. Wir waren telefonisch auf Anhieb herzlich verbunden auf grund Deiner warmen und überaus sympathischen Stimme. Du verbindest Menschen und Welten für neue Wege in eine bessere Zukunft. Du hast bei mir ausgelöst, mein Leben und meine Vorhaben neu zu überdenken und anders zu ordnen. Danke und Gratulation für dieses Gelingen. Du bist eine große und wichtige Bereicherung für die Welt und für Dein Fachgebiet der Hochbegabung.

Herzlichst Doris

 
 
______________________________________________________________________________________________________________
 
 
naim-firat

Naim Fırat – Drucker in Ostfildern, Nähe Stuttgart/Deutschland

(Sonntag, 01. Januar 2017, 17:31 Uhr)

 

Hallo Çiğdem,

nach unserem letzten langen Gespräch, hat sich einiges verändert in meinem Leben. Sicher muss ich den Weg gehen, der Wegweiser warst du. Durch HSP haben wir uns kennengelernt, du sahst meine Probleme. Beruflich, privat läuft super. Danke dir vom Herzen. Wünsche und hoffe, kannst vielen Menschen helfen. Das ist Deine Begabung, den anderen zu zeigen, was in denen an Begabung steckt.

 
 
______________________________________________________________________________________________________________
 
 

Dr. phil. Sathya Alessandra Bernhard – Tibetische Medizinerin, Expertin für Asiatische Medizinsysteme im Vergleich, Philosophische Praxis Mongolian Wheel Of Life, Opern- und Konzertsängerin, Stimmklangschalencoach in Wien/Österreich

(Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:21 Uhr)

 

Liebe Cigdem,

ich danke Dir für Deine weltoffene, empirische, wissenschaftliche, empathische, kollegiale Arbeit des wohl gerußten strukturierten Netzwerken. Völkerverbindend, Menschen begleitend neue Welten zu beschreiten, die sich zwischen Himmel und Erde befinden- zwischen Geist- Philosophie und Wissenschaften.

Großartig empfinde ich Deine Arbeit! Möchte Dir gerne auf diesem Weg gratulieren mit und von Herzen.

Sathya